Ab sofort: Tatingleiter(in) auf Freelancer-Basis

 

Wir suchen zur Unterstützung unseres Teams am Standort München ab sofort Freelancer für die Durchführung von Whisky, Gin, Rum und Craft Beer Tastings sowie Cocktail-Seminaren.

 

Wir sind unermüdlich darin bestrebt, hochzufriedene Kunden zu generieren. Zum einen helfen uns dabei unsere hochwertigen Produkte, noch wichtiger ist aber unser motiviertes und gut ausgebildetes Team, welches die Kunden in unseren Tastings betreut und mit Charme sowie viel Wissen durch die Veranstaltung begleitet. Das ist der Schlüssel zu unerem Erfolg.

 

Falls Du die Passion für hochwertige Spirituosen mitbringst, bist Du bei uns richtig! Idealer Weise bist Du bereits versiert in mindestens einer unserer "Disziplinen" wie Whisky, Rum oder Gin. Auch wenn Du noch in keiner dieser Bereiche ein Profi bist, ist ein Einstieg bei uns möglich. Sofern Du die nötige Motivation zum Lernen mitbringst, machen wir aus Dir einen Experten, so dass Du unsere Kunden in den Tastings absolut begeistern kannst.

 

Und ja, letztendlich kann man sagen: wir bezahlen Dich fürs Trinken! ;)

 

Du hast Lust, nebenberuflich in die weite Welt von Hochprozentigem einzutauchen? Melde Dich bei uns per Email an: